Was wir leisten:

Wir betreiben eine Gemeinschaftspraxis für Gefäßchirurgie in Berlin. Die Praxis ist u.a. mit ambulantem OP-Saal und Aufwachraum ausgestattet.
Wir konzentrieren uns auf folgende Schwerpunkte:

• Diagnostik von Gefäßerkrankungen (Plethysmographie, Laufbandergometrie, Dopplersonographie und farbcodierte Duplexsonographie)

• Konservative Therapie von Gefäßerkrankungen (medikamentös einschließlich intravenöser Infusionstherapie, physikalische Therapieverfahren)

• Vorsorgeuntersuchungen zum Ausschluss arteriosklerotischer Erkrankungen der hirnversorgenden- und Extremitätenarterien bei erhöhtem Risiko (Rauchen, Bluthochdruck, Zuckerkrankheit)

• Diagnostik und Therapie Beinvenenthrombosen und deren Folgeerscheinungen (einschließlich Diagnostik familiärer Blutgerinnungserkrankungen)

• Gefäßchirurgische Behandlung diabetischer Füße

• Ambulantes Operieren mit Schwerpunkt Varizen-Chirurgie (Stripping- u. Laser-OP)

• Stationäres Operieren im Rahmen von Konsiliarverträgen mit dem Vivantes Klinikum Prenzlauer Berg und dem MZL - Sana Klinikum Lichtenberg (Varizenchirurgie)

Zur gezielten praeoperativen Vorbereitung von Patienten mit komplexen arteriellen Erkrankungen und deren unmittelbaren fachspezifischen postoperativen Nachsorge kooperieren wir mit allen gefäßchirurgischen Kliniken Berlins.

Bei ausgewählten Fragestellungen arbeiten wir eng mit angiologischen Schwerpunktpraxen und angiologisch-internistischen Krankenhausabteilungen zusammen.

website design software
[Home] [Team] [Leistungen] [Aufklärungsbogen] [Standort] [Kontakt]